Steffen Brauchle ist neuer Baden-Württembergischer Meister der Pony-Vierspänner
 
            
                            Nach den beiden letzten Tage des Ichenheimer Fahrturniers wunderte es heute nicht, wieder einen Namen auf dem ersten Platz zu sehen: Steffen Brauchle. Einen Sieg in der Dressur gab es am Freitag, einen Sieg im Gelände gestern und wie soll es anders sein, einen Sieg auch heute im Kegelfahren. 148,61 Sekunden hatte er beim Kegelfahren vorgelegt und war damit nicht zu schlagen. Für die Gesamtwertung konnte dieser erneute Sieg für Steffen Brauchle nur eins bedeuten: Er ist neuer Baden-Württembergischer Meister der Pony Vierspänner.
„Auch wenn ich schon zahlreiche Baden-Württembergische Titel habe, ist es immer wieder ein tolles Gefühl und ein Erfolg, diesen zu gewinnen und die Nachwuchsponys damit einzubauen“, erzählt Steffen Brauchle nach dem Turnier.
Patrick Harrer war das Wochenende über auch stark, fuhr heute im Kegelfahren mit 155,86 Sekunden auf Platz zwei. Birgit Kohlweiß war nur ein wenig langsamer und erzielte mit 156,62 Sekunden Platz drei. Nach diesem erfolgreichen Wochenende konnten die beiden sich ebenso über Platzierungen in der Meisterschaftswertung freuen. Harrer machte den zweiten Platz, Birgit Kohlweiß schaffte es auf Platz drei.

 
 
                                 
                                