Leutkirch: Nächster S-Sieg für Louisa Reisch
Für die Juniorin Louisa Reisch läuft es im Moment oder besser gesagt ist sie voll und ganz in der Klasse S angekommen. Nach etlichen vorderen S-Platzierungen folgte vor ein paar Wochen beim Dressurturnier in Münsingen der ersten Sieg in der schweren Klasse. An diesem Wochenende stand sie mit ihrem Erfolgspartner Diego wiederum an der Spitze einer Einsterne-S-Dressur. Beim Dressurturnier in Leutkirch-Haid siegte sie mit 68 Prozent und ordentlichem Abstand vor Denise Zick mit Soleil jolie. Die Zweitplatzierte erhielt 66,6 Prozent. Marcel Wolf mit Fabiano (66,5 Prozent) und Nicole Kohler mit Franzel (65,7 Prozent) komplettierten das Feld der Platzierten. (msb)
Ähnliche Meldungen
Warte mal kurz...
Hat Dir der Beitrag gefallen? Ja? Dann schnupper doch mal in unsere Printausgaben.