„Bere“ Dörr beste Nürnbergerin in Ladenburg
In Pforzheim zum Auftakt der „Nürnberger-Saison“ hatte die Trochtelfingerin Annika-Berenike Dörr mit einem zweiten Platz schon für Aufsehen gesorgt: Jetzt siegte die 15-jährige Schülerin von Carolin Völker bei der dritten Qualifikation in Ladenburg mit ihrem achtjährigen Hannoveraner Louis überlegen vor der Vorjahressiegerin Lisa Hack mit ihrer hübschen Gladdys Girl und Lisa Steisslinger aus Böblingen, die erst frisch in die Serie eingestiegen ist. In Abwesenheit der aktuell Führenden, Lisa Casper, hat Annika-Berenike Dörr 16 Punkte gesammelt und hält damit wieder Tuchfühlung zur Spitze. In der Gesamtwertung nach drei von fünf Wertungsprüfungen liegt die Göppingerin Nina Hermle nun knapp in Führung vor Alina Hahn aus Leonberg (rok).
Foto/D.Matthaes
Ähnliche Meldungen
Warte mal kurz...
Hat Dir der Beitrag gefallen? Ja? Dann schnupper doch mal in unsere Printausgaben.