Mario Walter siegt als Hausherr
Am Samstagabend ist Mario Walter, Turnierleiter des Öko-Turniers in Killingen, als Hausherr in den Sport eingestiegen: Zunächst siegte er – schon wieder – auf seiner Oldenburger Schimmelstute Kiss de Semilly von Kalaska de Semilly im Youngster Springen, dann teilte er sich am späteren Abend den Sieg im Barrierespringen unter Flutlicht mit Alina Hertwig und ihrem Spezialisten Decimo v.d. Lange Vos. Da hatte er wieder den schicken DSP-Fuchshengst Quattros Cadeaux von Quattro B aus der Zucht von Matthias Rapp unter dem Sattel. Der gekörte Hengst war schon Seriensieger in Springpferdeprüfungen und ist heute – achtjährig – eine sehr imposante Erscheinung (rok/Foto: Matthaes)
Ähnliche Meldungen
Warte mal kurz...
Hat Dir der Beitrag gefallen? Ja? Dann schnupper doch mal in unsere Printausgaben.