Helmut Schwander holt in Durlach Silber, Dewitz und Ballenberger Bronze
Ein glücklicher Gastgeber strahlte bei der Siegerehrung der Deutschen AJA-Meisterschaften in Karlsruhe-Durlach. Helmut Schwander und sein Holsteiner Carl der Große erhielten für vier konstante fehlerfreie Runden die Silbermedaille hinter dem versierten Paar Stefan Schewe und Moriano vom RV Enzen-Euskirchen. Die Bronzemedaille ging an Hubertus von Dewitz aus Tettnang und die Stakkato-Tochter Sera.
Im Deutschen AJA-Championat ritt Ernst Ballenberger, der für den Reitverein Öhringen startet, mit TH Clear Round auf den dritten Rang des Siegertreppchens. Auf Platz eins und zwei standen zwei Niedersachsen mit ihren langjährigen Sportpartnern: Stefanie Müller mit Waiko und Bernward Engelke mit Quizduell. (Mayer)
Ähnliche Meldungen
Warte mal kurz...
Hat Dir der Beitrag gefallen? Ja? Dann schnupper doch mal in unsere Printausgaben.