Große Frühjahrsturniere beim Reiterverein Bietigheim-Bissingen
Die Reitturniere beim Reiterverein Bietigheim-Bissingen sind nicht nur die Hausturniere von Landesverbandspräsident Klaus Dieterich. Nein, die Turniere auf der schönen und weitläufigen Anlage des Vereins nahe den Toren Ludwigsburgs und Stuttgarts locken jedes Jahr nicht nur mit Top-Organisation, sondern ebenso auch mit besten Bedingungen und einer vielfältigen Ausschreibung. Auch in diesem Jahr sollten Sie sich die folgenden Termine vormerken, denn schon in vier Wochen ist das erste Bietigheimer Turnier bereits voll im Gange:
VOLTIGIERTURNIER (27.04.2024 - 28.04.2024)
In diesem Jahr richtet der Reiterverein Bietigheim-Bissingen schon sein 7. Voltigierturnier aus. Damit haben auch die Akrobaten unter den Pferdesportlern die Möglichkeit, sich auf der Bietigheimer Anlage zu präsentieren. Ein besonderes Highlight ist die Qualifikation für den L-Team-Cup die wiederholt der Bietigheimer Reiterverein austragen darf. Am Samstag finden die LPO Prüfungen statt und die Entscheidungen in den Prüfungen aus dem WBO Bereich fallen am Sonntag.
FRÜHJAHRSTURNIER 24 (04.05.2024 - 05.05.2024)
Auf die Akrobaten folgen die Dressurreiter. Beim großen Dressurturnier werden die Wünsche von Turniereinsteigern, aber auch von fortgeschrittenen Turnierreitern erfüllt. Absolutes Highlight bildet die erste Qualifikation des diesjährigen Amateur Cups am Sonntag.
Infos zu beiden Turnieren (Ausschreibung/Zeiteinteilung) sind auf der Webseite des Reitervereins und auf Nennung Online zu finden.
Ähnliche Meldungen
Warte mal kurz...
Hat Dir der Beitrag gefallen? Ja? Dann schnupper doch mal in unsere Printausgaben.