Pauline Kelly in Neuenburg an der Spitze
Wenn es läuft dann läuft es: So auch für Pauline Kelly aus Kehl. Nachdem ihr erster S-Sieg erst eine Woche zurück liegt, konnte die Juniorin und Landeskaderreiterin im Sattel ihrer Rappstute Diosa de la Luna nun auch in Neuenburg-Grißheim übrzeugen und die dortige Dressurprüfung S* mit starken 70,1 Prozent für sich entscheiden. Mit 67 Prozent folgten den beiden Marc Torsten Gerhardt und Balou auf Platz zwei. Der dritte Rang im zehn Reiter großen Starterfeld ging an Tanja Gerber und Sir Boss, die mit 66,2 Prozent aus dem Viereck kamen. (wentsch)
Ähnliche Meldungen
Warte mal kurz...
Hat Dir der Beitrag gefallen? Ja? Dann schnupper doch mal in unsere Printausgaben.