Alexander Müller zurück im Lande
Er war in den vergangenen Jahren einer der erfolgreichsten bayerischen Springreiter, unter anderem mit einem Sieg im Großen Preis von Salzburg – damals als erster Nicht-Österreicher. Aber es zog Alexander Müller immer wieder zurück in die alte badische Heimat. Der gelernte Polsterer und Quereinsteiger in den Profi-Sport hat den Stall Stiftland in Tirschenreuth in der Oberpfalz verlassen. Das bestätigte er am Wochenende beim Turnier in Durmersheim, wo er im Vorjahr den Großen Preis gewinnen konnte (Foto).
Müller, der hierzulande für Oberhausen im Kreis Karlsruhe gestartet ist und lange bei Altmeister Hugo Simon trainiert hat, will sich im Raum Karlsruhe einen Standort aufbauen und dort Pferde in Ausbildung nehmen (rok/Foto: D. Matthaes)
Ähnliche Meldungen
Warte mal kurz...
Hat Dir der Beitrag gefallen? Ja? Dann schnupper doch mal in unsere Printausgaben.