Annika Betz wechselt den Landesverband
Kurz vor dem nächsten großen Highlight für die Nachwuchsreiter, den Deutschen Jugendmeisterschaften auf der Olympia-Anlage in München, teilte der Landesverband den nächsten Wechsel einer Nachwuchsreiterin mit. Annika Betz reitet ab sofort für den Landesverband Bayern, genauer gesagt für den RFV Jettingen. Wem dieser Verein bekannt vorkommt, dann hängt das sicherlich mit einem bekannten Namen der deutschen Springreiterszene zusammen: dem Bronzemedaillengewinner bei den Deutschen Meisterschaften der Springreiter Maximilian Weishaupt. Die Junge Reiterin absolviert bei ihm seit 1. August eine Ausbildung zum Pferdewirt. Der Wechsel des Landesverbands erfolgte rein aus logistischen Gründen. „Für mich ist die Ausbildung bei Maximilian Weishaupt eine große Chance!“, beschreibt Annika Betz. Auch ihre Pferde sind mit nach Bayern umgezogen. (msb)
Ähnliche Meldungen
Warte mal kurz...
Hat Dir der Beitrag gefallen? Ja? Dann schnupper doch mal in unsere Printausgaben.