Böblingen: Silvia Walliser siegt in S-Springen
Nun war es soweit: Silvia Walliser feierte beim gut organisierten Böblinger Springturnier ihren ersten S-Sieg. Im Sattel ihrer routinierten 16-jährigen Stakkato-Tochter Safira lieferte sie eine blitzsaubere Nullrunde. Mit einer Zeit von 66,85 Sekunden verwiesen die beiden Simon Runte mit Casalorado auf den zweiten Platz. Walliser und Runte lieferten im Böblinger S-Springen die beiden einzigen Nullrunden. Kim Carolin Müller komplettierte mit ihrem neunjährigen Hengst Darco For Fun das Podest. Sie kassierte einen Zeitstraffehler. Peter Döffinger mit seiner Württembergerin Shanuc (Z.: ZG Gäckle) und Julian Stahl mit Prinz Paolino folgten auf den Plätzen vier und fünf. Beide Reiter mussten einen Abwurf in Kauf nehmen. Auch Manuel Wilks kassierte mit seinem Aston de Looz einen Abwurf und reihte sich damit auf Platz sechs ein.
Die Böblinger durften sich auch in den vorherigen Springprüfungen über gut gefüllte Starterfelder freuen. In den M-Springen siegten Simon Runter mit Sissi sowie Jörg Widmaier mit Championesse sowie Julian Stahl mit Call him Cody.(msb)
Ähnliche Meldungen
Warte mal kurz...
Hat Dir der Beitrag gefallen? Ja? Dann schnupper doch mal in unsere Printausgaben.