Erster S-Sieg für Christina Berghaus-Kohoutek
Ihre Trainerin feierte fast zeitgleich in Ladenburg den ersten Drei-Sterne-Sieg und Christina Berghaus-Kohoutek, ihre Schülerin, siegte in Ichenheim in der Ortenau in ihrer ersten S-Dressur überhaupt. Wobei die Goldene Schleife sich schon lange angekündigt hatte, spätestens, seit sie in der Saison 2022 den Württemberger San Salvador übernommen hat.
Im Sattel des 14-jährigen Rappen war sie in Amateur-Prüfungen des Landes in den vergangenen Wochen schon öfter vorne platziert. Mit diesem Sieg in der Qualifikation zur Amateur-Landesmeisterschaft steht auch fest, dass sie dort zu den Favoritinnen zählt. Ebenso natürlich wie Gabi Matthes, die mit ihrem durchlässigen Escostar Zweite wurde vor Marie-Christin Kogel mit Doc Holliday, Titelverteidigerin Christine Eberbach mit Donna de Luxe und Mona Bimmel mit Fabricio von Nymphenburg (rok)
Ähnliche Meldungen
Warte mal kurz...
Hat Dir der Beitrag gefallen? Ja? Dann schnupper doch mal in unsere Printausgaben.