Kölz überlegen in Winnenden
Diese beiden sind dieses Jahr denkbar schwer zu schlagen. Markus Kölz vom Burkhardshof in Winnenden und sein jetzt 15-jähriger Dornadello. Wenige Wochen nach dem Sieg im Großen Preis von Tübingen war Kölz am Wochenende unweit seines eigenen Standorts, beim Reiterverein in Winnenden, nicht zu schlagen. Er siegte in beiden Springen, am Sonntag nach einer Siegerrunde vor den beiden Amateur-Springreitern Joachim Durst aus Güglingen mit Con Tico und Jan Müller mit seinem Schimmel Ciricu.
Am Samstag hatte Kölz mit seinem Dornadello schon das erste Winnender S-Springen gewonnen vor Landesmeister und Lokalmatador Sebastian Heller mit Quinaro und Mogheeth Alshehab mit Carlo el Guapo, der seiner Schülerin Anastasia Wetzstein gehört. Sehr beachtlich: Der fünfte Platz der Juniorin Elisabeth Geisinger aus Reichenbach mit ihrer Stute Conchita (rok/Foto: D. Matthaes)
Ähnliche Meldungen
Warte mal kurz...
Hat Dir der Beitrag gefallen? Ja? Dann schnupper doch mal in unsere Printausgaben.