Treiber und Müller siegen in Wiesloch
Ralf Müller aus Reilingen und Günter Treiber aus Eppelheim sind die S-Sieger des Turniers von Wiesloch bei Heidelberg. Der Nordbaden-Trainer Günter Treiber gewann am Samstagabend das „Jokerspringen“ im Sattel seines Lord Bumblebee, am Sonntag sicherte sich der Reilinger Immobilienkaufmann Ralf Müller mit seinem Holsteiner Clearway-Sohn Rang eins. Jeweils auf dem zweiten Platz landete der Walldorfer Jung-Profi Maximilian Weißbrod mit seinem Home Run (rok)
Ähnliche Meldungen
Warte mal kurz...
Hat Dir der Beitrag gefallen? Ja? Dann schnupper doch mal in unsere Printausgaben.