Kreuth: Der (Doppel)-Sieger heißt auch Sieger
Hier war der Name Programm: Beim Springturnier im ostbayerischen Kreuth hat sich Sven Sieger gleich zweimal die goldene Schleife erritten. Mit der KWPN-Stute Daytona siegte der Reiter aus dem baden-württembergischen Bad Wurzach sowohl im ersten als auch im zweiten S*-Springen der Veranstaltung. Dabei verwies er zum Einen Weronika Minkiewicz (Börlner PSV) mit Chocolate Blue und den Ingolstädter Michael Viehweg mit Cartal auf die Plätze. In der zweiten schweren Prüfung ging die silberne Schleife an Christoph Kaufmann aus Jettingen mit Boston du Banny, den Bronzerang belegte Benjamin Wulschner (Börnler PSV), der Special One gesattelt hatte. (ms)
Ähnliche Meldungen
Warte mal kurz...
Hat Dir der Beitrag gefallen? Ja? Dann schnupper doch mal in unsere Printausgaben.