Kölz weiterhin auf Erfolgskurs
Bereits Anfang April meldete sich Markus Kölz beim Reitturnier in Weilheim eindrucksvoll aus der Winterpause zurück. Der Springprofi aus Winnenden entschied beide Springen der Schweren Klasse für sich - und das mit keinem geringeren als Spitzenpferd Dornadello. Nun siegte das Paar im S*-Springen des Late Entry Turniers in Durmersheim-Hardt erneut. Kölz war dabei im Sattel des 14-jährigen Dornado-Sohnes rund vier Sekunden schneller als Zweitplatzierter Julian Stahl, der den DSP-Wallach Prinz Paolino gesattelt hatte. Auf Rang drei und vier rangierte Alexander Schill aus Neuried mit seinen beiden Stuten Fontaine und Chelsea Gravelotte. Platz fünf ging nach Baltmannsweiler an Julia Baur und Cortez. (lb)
Ähnliche Meldungen
Warte mal kurz...
Hat Dir der Beitrag gefallen? Ja? Dann schnupper doch mal in unsere Printausgaben.