Schöler-Babic ist top in Südbaden
Der S-Sieg lag in der Luft, jetzt verhalf er sogar zur überlegenen Südbadischen Dressurmeisterschaft: Andrea Schöler-Babic aus Schopfheim ist die neue Titelträgerin im Regionalverband Südbaden.
Schon in den zurückliegenden Wochen hatte die Unternehmerin und Landesmeisterin des Jahres 2006 ihre steigende Form bewiesen im Sattel des selbst ausgebildeten dänischen Wallachs Look at me von Benetton Dreams. Jetzt hat es doppelt geklappt: Am Sonntagmittag siegte Schöler-Babic im abschließenden St. Georg von Ichenheim und machte damit den südbadischen Meistertitel perfekt. Auf den Rängen folgten die U25-Reiterin Chiara Rüsch vom Bodensee auf ihrem bewährten Aaron und sicheren Ritten sowie die Junge Reiterin Freya Bistritz, die von Andrea Knoll trainiert wird, auf dem schicken Fürstentusch.
Auch der Rang hinter dem Podest wurde voneiner Jungen Reiterin belegt: Vivian Thoma vom Kaiserstuhl am Ammonite. (rok/Foto: Doris Matthaes)
Ähnliche Meldungen
Warte mal kurz...
Hat Dir der Beitrag gefallen? Ja? Dann schnupper doch mal in unsere Printausgaben.