Fabian Gänshirt wird Landesmeister der Einspänner Pony
... he did it again!
Zunächst lag Fabian Gänshirt nach der Dressur- und Geländefahrt souverän in Führung. Sieben Punkte Vorsprung trennten ihn zu Platz 2. Doch im Kegelfahren machten es Anna Genkinger und Bella Donna noch einmal spannend. Sie lag zu diesem Zeitpunkt auf Platz 2 in der kombinierten Wertund und somit auch in der Wertung der baden-württembergischen Meisterschaften. Das war auch der Grund warum sie vor Fabian Gänshirt in der Parcours musste. Dort lieferte das Paar eine schnelle Nullrunde. Genkingers Pony lief wie auf Schiene und so meisterten sie gemeinsam den Parcours ohne einen Ball abzuwerfen und in einer schnellen Zeit. Das setzte den ehemaligen Weltmeister und seinen Hengst David L natürlich unter Druck. Im schweren Parcours fielen dann für diese beiden zwei Bälle. Der Vorsprung in der Meisterschaft schmolz auf 1 Punkt.
Nichtsdestotrotz heißt der alte und neue baden-württembergische Meister der Einspänner Pony bei den Landesmeisterschaften in Ottenheim Fabian Gänshirt - Herzlichen Glückwunsch! Anna Genkinger gewinnt Silber, Sarah Kern Bronze.
Ähnliche Meldungen
Warte mal kurz...
Hat Dir der Beitrag gefallen? Ja? Dann schnupper doch mal in unsere Printausgaben.