Aktuelles

Fabian Gänshirt und Steffen Brauchle erneut Deutsche Pony-Meister

Reiterjournal 30.06.2019

Mit etwas Glück hat Fabian Gänshirt bei den Deutschen Meisterschaften der Ponyfahrerin Bad Segeberg bei den 20  Einspännern den drittel Titel in Folge gewonnen. 8,63 Punkte, die er als letzter Starter im Parcours kassierte, blieben für den Ottenheimer WM-Aspiranten ohne Folgen, obwohl seine Verfolgerin Katja Berlage (Schaag) nur 3,47 Zähler verbuchte. 127,95 Punkte reichten Fabian Gänshirt zum Titel. Mit 128,18 wurde Katja Berlage Vizemeisterin. Bronze sicherte sich mit 133,96 Punkten Niels G... [lesen Sie den ganzen Artikel]