Aktuelles

Sonnefeld: Allegra Elisabeth Hüttig wird Süddeutsche Meisterin der Pony-Springreiter

Reiterjournal 02.04.2023

Vier Parcours, vier fehlerfreie Runden - Allegra Elisabeth Hüttig und ihr Sietlands Gustav waren bei den Süddeutschen Ponymeisterschaften in Sonnefeld in absoluter Topform. Sie holten sich damit den Sieg im abschließenden Finale, einer Springprüfung Klasse M, und auch den Gesamtsieg in der Süddeutschen Ponymeisterschaft. Die Reiterin vom RV Lerchenhof ist damit die neue süddeutsche Ponymeisterin der Springreiter.Sieg in der Einlaufprüfung, ein hervorragender dritter Platz in der zweiten Wertu... [lesen Sie den ganzen Artikel]