Aktuelles

Mario Walter siegt als Hausherr

Reiterjournal 21.08.2022

Am Samstagabend ist Mario Walter, Turnierleiter des Öko-Turniers in Killingen, als Hausherr in den Sport eingestiegen: Zunächst siegte er – schon wieder – auf seiner Oldenburger Schimmelstute Kiss de Semilly von Kalaska de Semilly im Youngster Springen, dann teilte er sich am späteren Abend den Sieg im Barrierespringen unter Flutlicht mit Alina Hertwig und ihrem Spezialisten Decimo v.d. Lange Vos. Da hatte er wieder den schicken DSP-Fuchshengst Quattros Cadeaux von Quattro B aus der Zucht von... [lesen Sie den ganzen Artikel]