Mitte April traf sich der Disziplinauschuss Fahren in Gärtringen zu einer besonderen Sitzung. Denn im Frühjahr 2022 standen einige personelle Veränderungen an. Um einen schönen und nahtlosen Übergang zu schaffen, lud der Landesverband alle alten sowie neuen Ausschussmitglieder zur Sitzung. Nach 8 Jahren beispiellosem Einsatz als Sprecherin des Ausschusses wurde Bettina Rigbers-Böhnisch aus dem Amt verabschiedet. Miriam Abel, bedankte sich mit warmen Worten im Namen des Landesverbands für die...
[lesen Sie den ganzen Artikel]