Aktuelles

Darmstadt: Bronze für Baden-Württemberg

Reiterjournal 26.03.2022

Nachdem das baden-württembergische Dressur-Ponyteam von Landestrainer Rudi Brügge im vergangenen Jahr den Titel des Süddeutschen Ponychampionats gewinnen konnte, wurde es in dieser Saison der Bronzerang. Im hessischen Darmstadt-Kranichstein setzte sich Baden-Württemberg I mit 201,464 Prozent hinter Rheinland-Pfalz, das auf 205,406 Prozent kam. Gold ging an die Mannschaft des Gastgebers Hessen mit 209,715 Prozent.Wesentlich zum Erfolg der hessischen Mannschaft trugen Franziska Roth mit Daily P... [lesen Sie den ganzen Artikel]