Es bedurfte nicht vieler Worte, um Marlene Maria Binder anzumerken, wie schwer es ihr fällt, von ihrem "Knirpsi" Abschied zu nehmen. Noch einmal zeigten Binder und DSP De Long am Monrepos heute ihre Kür. Noch einmal stellten sie ihre Qualität unter Beweis. Als die haushohen Favoriten waren sie zum Finale der Pony Master-Serie angereist. Marlene Binder wusste: Mit der Startglocke beginnt die letzte Runde im Sattel ihres Ausnahmeponys. Die Schützlinge von Michael Bühl machten eine Abschiedsgala...
[lesen Sie den ganzen Artikel]