Es war ein besonderer Moment für den Reitsport in Baden-Württemberg: Nicht einmal zwei Wochen nach ihrem Mannschaftsgold von Tokio zegte sich Dorothee Schneider beim Dressurturnier in Marbach auf der Schwäbischen Alb von ihrer besten Seite - reiterlich und menschlich. "Der ist aber fröhlich heute", lachte sie, als ihr Württemberger Wallach First Romance beim Abreiten ein paar Bocksprünge machte. Dann zeigte sie frisches und korrektes Reiten im Kurz-Grand-Prix, präzise wie immer, im Sattel des...
[lesen Sie den ganzen Artikel]