Roland Metz, gelernter Berufsreiter und Pferdevermarktungsprofi, verlässt im März 2019 die Vermarktungs GmbH der Süddeutschen Pferdezuchtverbände deren Geschäftsführer er seit 2014 war. Das hat die Geschäftstelle der Arbeitsgemeinschaft Süddeutsche Pferdezuchtverbände jetzt mitgeteilt.
Roland Metz wird seinen Posten noch bis zum 28. Februar 2019 ausüben. Ab dem 1. März 2019 wird er Geschäftsführer der Holsteiner Vermarktungs- und Auktions GmbH werden. „Ich gehe mit einem weinenden und einem...
[lesen Sie den ganzen Artikel]