Aktuelles

Georg von Stein Deutscher Meister der Vierspänner

Reiterjournal 19.08.2018

Trotz geliehener Marathon-Kutsche, anderem Dressurwagen und wegen des bevorstehenden WM-Start anders zusammengestelltem Gespann hat Georg von Stein das Kunststück fertiggebracht, den Titel Deutscher Meister der Vierspännerfahrer zu gewinnen. Den hatte der Hesse schon 2014 und 2016 geholt. Er war der Einzige der drei für die WM nominierten Vierspännerfahrer, der nach Donaueschingen gekommen war. Das hat sich für ihn gelohnt. Denn hinter dem Derby- und Kombi-Sieger Josef Dobrovitz aus Ungarn wu... [lesen Sie den ganzen Artikel]