Das internationale Fahrturnier in Bühl zählt nicht ohne Grund zu den größten Deutschlands. 120 Starter waren an diesem Wochenende in Bühl am Start, 15 Nationen kamen zusammen. Die Teilnehmer legten teils hunderte von Kilometer zurück um in den internationalen Zwei- und Drei-Sterne-Prüfungen der Ein- und Zweispänner an den Start zu gehen. Da die Prüfungen teils auch als WM-Qualifikationen bzw. Sichtungen galten, war das Niveau dementsprechend hoch.So war unter anderem der mehrmalige Weltmeiste...
[lesen Sie den ganzen Artikel]