Das Goldene Reitabzeichen zu verdienen ist für jeden Reiter ein besonderes Ereignis – für einen lupenreinen Amateur kann man einen solchen Erfolg gar nicht hoch genug bewerten. Stephanie Witzemann ist dies gelungen. Lange Zeit hatte der Dreifachmutter der begehrte Zweisterne-S-Sieg gefehlt und oftmals fehlten nur wenige Punkte zum Sieg. Doch schon zu Beginn der Jahres hatte es sich angekündigt und beim Böblinger Dressurturnier war es dann endlich soweit. Im Sattel ihres selbstausgebildeten, z...
[lesen Sie den ganzen Artikel]