An diesem Wochenende findet das 92. Spring- und Dressur-Derby in Hamburg Klein Flottbek statt. Der Derbypark ist ein gutes Pflaster für Hans-Dieter Dreher. Schon im vergangenen Jahr war er dort erfolgreich und auch dieses Jahr hat sich die Reise an Tag zwei bereits gelohnt. So konnte er am Donnerstagvormittag direkt den DVAG-Preis mit seinem Franzosen-Wallach Vestmalle des Cotis gewinnen. 41 Teilnehmer waren in dem CSI5*-Springen über 1,50 Meter gestartet, an die Zeit des baden-württembergisc...
[lesen Sie den ganzen Artikel]