Aktuelles

Sonnefeld: Silber und Doppelbronze für die baden-württembergischen Ponydressurreiter beim Süddeutschen Ponychampionat

Reiterjournal 02.04.2023

Die Ponydressurreiter aus Baden-Württemberg haben bei den Süddeutschen Ponymeisterschaften im bayerischen Sonnefeld Einzelbronze sowie Silber und Bronze in der Mannschaftswertung gewonnen.Am Sonntagmorgen stand die abschließende Wertung an, die Kür auf L**-Niveau auf Trense. Hier wurde zunächst das kleine Finale ausgetragen. Roxy Wein aus Leingarten konnte sich hier mit ihrem zehnjährigen Dimacci Rang zwei sichern. Anschließend stand das große Finale mit der Wertung der Meisterschaft an. Ann-... [lesen Sie den ganzen Artikel]