In Bösdorf wurden die diesjährigen Deutschen Jugendmeisterschaften der Fahrer ausgetragen. Die Erfolgsbilanz des baden-württembergischen Fahrsportnachwuchses in diesem Jahr ließ die Erwartungshaltung hoch sein.Und sie lieferten. Gleich vier Medaillen gingen ins Ländle. Eine Bilanz, auf die die betreuende Jugend-Trainerin Brigitte Brauchle und Mannschaftsführer Jens Motteler stolz sein können.Max Andrew, der amtierende Deutsche Meister der Zweispänner U16 holte wieder den Titel.Im Klassement...
[lesen Sie den ganzen Artikel]