Nach ihren Erfolgen bei der ersten Qualifikation zum IWEST-Cup überzeugte die Junge Reiterin Annika Berenike Dörr nun auch bei ihrem internationalen Debüt. Die Schülerin von Mannschaftsolympiasiegerin Dorothee Schneider reiste mit ihrem Erfolgspferd Salitos nach Österreich auf das CDI4*-Turnier in Fritzens. Im St. Georges startete das Paar noch etwas verhalten. Besonders im Trab hatte man sich etwas mehr Frische gewünscht. Im Galopp fanden die Beiden zur gewohnten Form und punkteten besonders...
[lesen Sie den ganzen Artikel]