Timo Beck hat sich im Sattel seiner belgischen Stute Mirabel van de Oudevelhoeve in Winterlingen das erste S-Springen der "Winterlingen Winners" gesichert. Julian Holzmann siegte im ersten S-Springen des neuen Julius-Bär-Cups.Die neue Serie für die Altersklasse U25 ist erwartungsgemäß stark besetzt. Für den 20-jährigen BWL-Studenten aus dem nordbadischen Schriesheim war es der vierte S-Sieg. Schon eine Woche zuvor in Schutterwald war er im Sattel seiner schnellen Stute Iberia nicht zu schlage...
[lesen Sie den ganzen Artikel]