Aktuelles

Aktiventreffen der Fahrer

Reiterjournal 22.05.2022

Am 17.05.2022 trafen sich die Fahrer der Landeskader sowie die baden-württembergischen Bundeskaderfahrer, um nach einer zweijährigen Corona-Pause, ihre Themen endlich wieder in Präsenz zu besprechen. Nach der Begrüßung durch den Fahrausschussvorsitzenden Lars Weimer wurden verschiedene Themen angesprochen. Zunächst stellten sich die beiden Aktivenvertreter Jens Motteler und Steffen Brauchle bei den Aktiven vor und stellten die Pläne für ihre kommende Legislaturperiode vor. Mehr Zusammenhalt u... [lesen Sie den ganzen Artikel]