Aktuelles

Günter Treiber siegt in Bad Oeynhausen

Reiterjournal 18.04.2022

Günter Treiber aus Eppelheim, amtierender Landesmeister und Süddeutscher Berufsreiterchampion, hat am Sonntag im westfälischen Bad Oeynhausen den Großen Preis gewonnen, ein Zwei-Sterne-S-Springen mit seinem Meisterschaftspferd Curtis S. Mit Emadermus belegte er außerdem Rang vier. In Bad Oeynhausen finden traditionell die Deutschen Berufsreitermeisterschaften statt, an denen sich der Pferdewirtschaftsmeister beteiligte. Einen Einzug ins Pferdewechsel-Finale verpasste er knapp (rok/Foto: Matth... [lesen Sie den ganzen Artikel]