Der Wahlkampf ist eröffnet: Der Regionalverband Württemberg schickt Klaus Dieterich ins Rennen um das Amt des baden-württembergischen Reiterpräsidenten. Der Ausschuss des WPSV hat sich einstimmig für den Vorsitzenden des Reitervereins Bietigheim-Bissingen entschieden.Ebenso bekräftigte der Pferdesportverband Nordbaden, dass Verbands-Schatzmeister Ole Gunzenhäuser, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer aus Bruchsal, sein Kandidat ist. Gunzenhäuser hatte seinen Hut schon im Sommer in den Ring ge...
[lesen Sie den ganzen Artikel]