Aktuelles

Marlene Maria Binder bringt Baden-Württemberg in Front

Reiterjournal 23.04.2021

Sie sind wieder da zurück, wo sie aufgehört haben: Marlene Maria Binder und DSP De Long sind auf der Siegerstraße. Beim ersten Kräftemessen in diesem Jahr - nach der langen Coronapause vom Oktober an, als Binder und DSP De Long das Pony-Master gewannen - zeigte sich die Reiterin aus Süßen mit ihrem "Knirpsi" gleich in überzeugender Form. Und das beim Championat. Bei den Süddeutschen Pony-Meisterschaften, die in diesem Jahr in Darmstadt-Kranichstein in Hessen ausgetragen werden, setzte sich Bi... [lesen Sie den ganzen Artikel]